Keke

Keke vom Tespelkooi
Deutscher Veteranen-Champion (VDH)
Deutscher Club-Veteranen-Champion (DCK)

 
Zuchtbuchnummer: VDH/DCK 06/162 0073
Geworfen: 09.03.2006


Ich bin Keke vom Tespelkooi, gerufen Keke und wurde am 09. März 2006 in Kamen geboren.
Meine Mutter Floortje bekam bei unserer Aufzucht (3 Rüden: Knopje, Kevin und ich) sehr viel Hilfe von Oma Mandy, Tante Kate und natürlich Petra Bannach. An dieser Stelle ein großes Dank an Euch!

     
Vater:                                                     Mutter:
Manusia´s Spike                                    Taga´s Floortje
geb. 20.05.2004                                     geb. 29.10.1999  gest. 15.05.13
N.H.S.B. 2508085                                  VDH/DCK 01/110Ü0056
                                                               DKK 20657/99


Züchterin: Petra Bannach 
Besitzerin: Janine Hemsing

Gesundheitstest
Katarakt: frei
von Willebrand: frei
ENM:
HD: A1
Patella: 0/1 Grad
Scherengebiss, 2 P2 fehlen 
Größe: 39,0cm 
Gewicht: 10,8kg 
Zeichnung: Plattenhund 
Prüfungen: BH, O-Beginner, OI, OII, A1, A2, A3


Mit 3,5 Wochen sah ich zum ersten Mal mein Frauchen Janine. Meinen Vater Spike habe ich erst im Alter von 7 Monaten kennen gelernt.
Seit dem 04. Mai 2006 lebe ich jetzt hier in Münster, mit meinem Ziehvater Wasko. Mittlerweile sind wir ein gutes Team geworden, obwohl ich ja am Anfang ziemlich genervt habe.
In der ersten Zeit gingen wir zur Welpenschule, wo ich mit vielen Hundekumpels spielen konnte. Etwas später durfte ich dann auch schon mal ein paar Agilitygeräte kennen lernen.
Auf dem Hundeplatz lernte ich schließlich auch Balu kennen.

Zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehören Agility, Obedience und Mantrailing. Mittlerweile laufe ich im Agility in der Klasse 3 und im Obedience in der Klasse 2.

Über die Jahre musste ich mich von meinen Kumpels Wasko vom Münsterland (Kleiner Münsterländer) und Balu (Dalmatiner) verabschieden.
Seid dem 17. Dezember 2014 gehört jetzt Dixmix Beauty Boys Bravo "Samu" (Kooikerhondje) zu meinem Rudel. Mittlerweile verstehen wir uns auch ganz gut.

Ich gehöre jetzt zu den Senioren und habe im Januar 2017 mein letztes Agilityturnier bestritten. Jetzt genieße ich das Rentnerdasein.


Wachstumswerte

Meine Wachstumskurve (ROT) im Vergleich
zu der für einen Kooikerhondje "Welpen Rüde" mit erwartetem Endgewicht von 13kg (GRÜN)





10. Woche: 23,0 cm
12. Woche: 24,0 cm
14. Woche: 26,0 cm
16. Woche: 30,0 cm
18. Woche: 32,0 cm
20. Woche: 34,0 cm
22. Woche: 35,0 cm
24. Woche: 36,0 cm
26. Woche: 36,5 cm
28. Woche: 37,0 cm
30. Woche: 37,5 cm
32. Woche: 38,0 cm
34. Woche: 38,0 cm
36. Woche: 38,0 cm
38. Woche: 38,5 cm
40. Woche: 38,5 cm
42. Woche: 38,5 cm
44. Woche: 39,0 cm
46. Woche: 39,0 cm
48. Woche: 39,0 cm
50. Woche: 39,0 cm
52. Woche: 39,0  cm (offiziell eingemessen)