Deckrüde

Dixmix Beauty Boys Bravo, Rufname: Samu
Zuchtbuchnummer: VDH/DCK 15/162Ü1478, SE 55212/2014


Gesundheitstest:
Katarakt: frei
von Willebrand: frei
ENM: frei
Patella: 0/0
Scherengebiss, vollzahnig
Größe: 39,5cm
Gewicht: 8,2kg





Samu ist vom Verhalten sehr aufgeweckt, souverän, offen zu allen Menschen, quirlig und verspielt. Er ist ein richtiger Charmeur gegenüber Hunde und bringt sie fast alle zum Spielen.
Zuhause ist er ruhig und ausgeglichen, aber sobald man ihn anspricht, zu 100% einsatzbereit für alles was Spaß macht. Draußen ist er sehr temperamentvoll und gibt immer Vollgas.
Er liebt es lange Spaziergänge durch Wälder und Felder zu machen.

Samu bringt uns alle zum lachen, liebt Kinder und hat viel Spaß am Agility und wenn er sich freut, kann er sogar grinsen.

Zuchtzulassungsschein:



Deutsche (DCK) und schwedische Ahnentafel:




Untersuchungsergebnisse: