Montag, 12. Juni 2017

Agilityturnier Hamm

Dieses Wochenende zog es uns in die Nachbarschaft nach Hamm. Schon am Freitag mit unserem Wohnwagen hinten dran, ging es los.
In netter Runde haben wir abends gegrillt und Fachgespräche 😃 geführt.

Am Samstag starteten wir direkt mit unserem A-Lauf, er war fehlerfrei und gewonnen haben wir ihn auch noch. Freu!
Nach der Mittagspause stand der Jumping auf dem Platz. Auch hier waren wir wieder fehlerfrei und holten uns den 2. Platz. Einfach toll gemacht, der kleine Mann.

   

Bei der Siegerehrung dürften wir sogar 3 mal nach vorn, da auch die Kombi belohnt wurde. Hier haben wir gewonnen.

Den restlichen Tag durften sich die Hunde im Wohni ausruhen und wir sind im Maxi Mare einen Runde schwimmen gewesen.

Am Sonntag waren wir doch etwas platt. Das Aufstehen war schon schwer und dann direkt den A-Lauf. Irgendwie haben wir es geschafft, einen fehlerfreien Lauf hinzulegen und wurden mit dem 2. Platz belohnt.
Diesmal war noch vor der Mittagspause unser Jumping. Jetzt waren wir etwas fitter und konnten wieder fehlerfrei ins Ziel kommen und gewinnen. 💚

   


Die heutige Siegerehrung war der Hammer. Für die Einzelläufe durften wir nach vorn und für den Kombisieg auch wieder. Und zum krönenden Abschluss gab es für uns und ein weiteres Team einen Sonderpreis. Wir waren die einzigsten vom ganzen Wochenende, die in allen 4 Läufen fehlerfrei waren.

Hier Samu´s Ausbeute:

2 Pokal, diverse Futtersorten, sehr viele Leckerlies, einige Kauknochen, 2 zwei Futterbeutel

Auf dem Foto fehlt der Sekt und die Süßigkeiten, die ja für mich sind 😋


Ich bin so stolz auf Samu. Obwohl er doch ziemlich platt ist von den ganzen Turnieren in letzter Zeit und das auch noch bei solchen warmen Temperaturen, hat er einfach brav mitgeturnt. 💗


Es war ein grandioses Wochenende bei den AC Hammerhunden, die Orga und das ganze Drum-herum war super.