Mittwoch, 11. Januar 2017

Was für ein Tag

Erstmal ging es gestern ins Krankenhaus. Sven wurde stationär aufgenommen. Bandscheibenvorfall. Weitere Diagnose steht noch aus.

Spätabends zuhause noch eine kleine Runde mit den Hunde gedreht, kam ein Irish Terrier unangeleint auf uns zu und hat sich auf Keke und Samu gestürzt.
Das Ausmaß habe ich dann in der Wohnung gesehen, Keke´s Auge war voller Blut. Ein Riss im Augenlid. Erstversorgung mit Augensalbe, Augentropfen und Arnika.



Gleich geht es zum Tierarzt.

Update:
Der Tierärztin hat sofort gesagt, das muss genäht werden. Schwupp war Keke in Narkose und der Riss wurden zugenäht. Eine halbe Stunde später konnte ich ihn wieder mit nach Hause nehmen.
Es geht Keke wieder super!
Nächste Woche Donnerstag werden dann die Fäden gezogen.

Update 19.01.
Sven ist seid Montag wieder zuhause. Jetzt heißt es abwarten.

Keke hat fast tapfer durchgehalten. Leider hat er sich 2 Stunden vor dem Fäden ziehen gekratzt. Die Wunde ist minimal wieder offen. Beim der Tierärztin hieß es dann, Fäden bleiben bis Montag drin.
Positiv: Keke darf trotzdem auf der Doglive laufen.

Update 23.01.
Die Fäden sind raus! Die Wunde ist super verheilt.