Sonntag, 14. Juni 2015

2. Lauf Münsterland-Cup

Für den 2. Lauf verschlug es uns nach Rheine.

Da ich am Samstag auf der Hochzeit meiner Schwester war und diese erst in der späten Nacht verlassen habe, gab es nur 2 Stunden Schlaf. Dank Daria habe ich nicht verschlafen und hatte einen Chauffeur zum Turnier. Bei diesen Vorraussetzungen hätte eigentlich nichts Gutes bei rum kommen dürfen. Aber wir sollten eines anderen Belehrt werden.

Wir begannen mit dem A-Lauf.
Keke und ich konnten einen fehlerfreien Lauf durchbringen und wurden mit dem 2.Platz belohnt.
Die weiteren Teammitglieder konnten zwei weitere fehlerfreie Läufe durchbringen.
Beim Zwischenstand stand unsere Mannschaft "div(w)erse Pfoten Ahlen" auf dem vierten Platz.

Aus Logistischen Gründen kam nun das A-Open.
Hier konnten wir wieder einen fehlerfreien Lauf zeigen und erzielten dabei noch die schnellste Zeit, was uns den Sieg bescherte.
Ein paar weitere Pünktchen holten auch die anderen Teammitglieder
Vor dem letzten Lauf haben wir den Platz 4 gehalten.

Zu guter Letzt kam der Jumping.
Keke und ich haben das Tripple voll gemacht. Wieder ein Fehlerfreie Lauf. Yeah, einfach klasse mein Rotzlöffel. Vielleicht sollte alle Teammitglieder, vor dem 3. Lauf in Beckum, die Nacht durchmachen.
Unser Team brachte noch weitere Punkte mit ins Ziel.
Dies bescherte uns den 3. Platz am Tagesende.

Für den 3. und letzten Lauf in Beckum müssen wir nochmal tolles Läufe zeigen um wenigsten den 3. Platz zu halten um ins Finale einzuziehen.
Fotos und Videos gab es diesmal leider nicht.