Freitag, 1. Mai 2015

Landesjugendmeisterschaft Westfalen

in Bochum-Engelsburg am 1. Mai
 
Am Donnerstag sind wir noch in Assen auf der Rennstrecke Motorrad gefahren und haben Abends mit Freunden in den 1. Mai rein gefeiert. Dafür müssten wir dann sehr früh morgens direkt zum Turnier fahren.
 
Dieses Jahr dürfte Abigail das erstmal mit Keke an den Start gehen. Keke ist ja ein alter Hase, der die letzten beiden Jahre schon dort am Start war, und jedes Mal Landesmeister wurde.
Im A-Lauf haben die Beiden leider eine Verweigerung am Tunnel bekommen. Dies reichte aber noch für den 2. Platz.
 
 
Im Jumping lief es optimal für die Beiden. Mit 0 Fehlern konnten sie diesen gewinnen.
 
 
Nun hieß es zittern bis zur Siegerehrung. Hat es gereicht zum Titel?
Und was soll ich sagen, es hat gereicht!

Abigail und Keke sind "Landesmeister 2015" geworden.
 
 
Ich bin sehr stolz auf die Beiden. Sie sind so ein tolles Team ♡.
Nun dürfen sie auf der Bundessiegerprüfung starten.