Donnerstag, 22. Januar 2015

Doglive

Wie jedes Jahr begann die neue Agility-Saison mit der DOGLIVE.

Am Samstag läuft Keke im Jumping super schön, und bringt ein Nullfehler-Lauf ins Ziel. Im A-Lauf war ich leider etwas von der Rolle und habe Keke ins Dis geführt. Sehr schade, er war so gut unterwegs. Vom Jumping gibt es auch ein Video.

Am Sonntag gab es leider im Jumping eine Verweigerung. Dafür wurde der A-Lauf dann noch mit einem Nullfehler-Lauf belohnt.


Es war ein klasse Wochenende, mit vielen lieben Freunden.
Ein großes Dankeschön an die Organisatoren und Helfern. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Samu hat das Wochenende super mitgemacht. Er war von nichts beeindruckt. Wir konnten sogar zwischen den ganzen Hunden ein paar Trainingseinheiten machen.
Das sind wirklich gute Voraussetzungen für eine Agility-Karriere.